Impressionen girls4future Event im Le Méridien

DSC_6908

Impressionen girls4future Event im Le Méridien

Am 20. Februar 2015 war #g4f im Hotel Le Méridien zu Gast, wo wir tolle Infos über Tourismusberufe bekommen haben.

Unsere Gastgeberinnen waren Hoteldirektorin Gabriela Benz, Personalchefin Miriam Stolper-Jeitler und Vertriebschefin Anna Delion. Wir haben bei dem Salongespräch sehr viel über den beruflichen Werdegang der Damen über ihre verschiedenen Karriere-Stationen erfahren.  Weiters konnten wir einen Einblick gewinnen, wie kleine und große Katastrophen in einem Hotel gemeistert werden und wie wichtig Kommunikation, Abstimmung und eine gute Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern ist.

Sehr geschmunzelt haben wir über Allüren und  Ansprüche von Stars und Starlets, die im Hotel Le Méridien genächtigt haben und beeindruckend waren auch die Schilderungen über die Etikette-Anforderungen von Prinzen und Prinzessinen.

Ein gelungener Event in einem tollen Ambiente. Herzlichen Dank an unsere Gastgeberinnen!